Migros Bank

HR Business Partner (alle) · 80% – 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Migros Bank
Firma Migros Bank
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Wallisellen

Job-Inhalt

Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Doch nicht nur das: Du verstehst auch, wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen.


Was du bewegst

  • Personalarbeit in den Geschäftsbereichen Products & Marketing, HR und Private Kunden
  • Rekrutierung von Mitarbeitenden und Führungskräften, auch durch Active Sourcing
  • Begleitung von Transformationsprozessen
  • Beratung von Vorgesetzten in Personalführungsthemen sowie von Mitarbeitenden in HR-relevanten Angelegenheiten
  • Umsetzung von sämtlichen HR Life Cycle-Themen (u.a. End-Year Process, Talent Management, Case Management) für ca. 180 Mitarbeitende

Was du mitbringst

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · Human Resources
  • 5 Jahre · als HR Business Partner
  • Deutsch (verhandlungssicher) ·
  • Ausgewiesene Erfahrung als HR Business Partner
  • Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Skills: du findest rasch den Draht zu deinen Stakeholdern und kannst mühelos das Vertrauen zu diesen aufbauen
  • Hohe digitale Affinität
  • Effizienter, genauer Arbeitsstil und eine gute Auffassungsgabe

Was wir dir bieten

  • Kadervorteile · Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
  • Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
  • Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Migros Bank.