HR Business Partner (alle) · 80% – 100%
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Migros Bank |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Wallisellen |
Job-Inhalt
Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Doch nicht nur das: Du verstehst auch, wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen.
Was du bewegst
- Personalarbeit in den Geschäftsbereichen Products & Marketing, HR und Private Kunden
- Rekrutierung von Mitarbeitenden und Führungskräften, auch durch Active Sourcing
- Begleitung von Transformationsprozessen
- Beratung von Vorgesetzten in Personalführungsthemen sowie von Mitarbeitenden in HR-relevanten Angelegenheiten
- Umsetzung von sämtlichen HR Life Cycle-Themen (u.a. End-Year Process, Talent Management, Case Management) für ca. 180 Mitarbeitende
Was du mitbringst
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · Human Resources
- 5 Jahre · als HR Business Partner
- Deutsch (verhandlungssicher) ·
- Ausgewiesene Erfahrung als HR Business Partner
- Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Skills: du findest rasch den Draht zu deinen Stakeholdern und kannst mühelos das Vertrauen zu diesen aufbauen
- Hohe digitale Affinität
- Effizienter, genauer Arbeitsstil und eine gute Auffassungsgabe
Was wir dir bieten
- Kadervorteile · Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
- Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen