Stadt Bern

Fachspezialist*in Führungsunterstützung

12 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Kategorie Sonstiges
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

  • Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen aufbereiten und die Bereichsleiterin bei konzeptionellen Aufgaben unterstützen
  • Die Koordination von politischen Geschäften und die Umsetzung von Massnahmen innerhalb der Abteilung sicherstellen
  • Daten aufbereiten, analysieren und Statistiken erstellen
  • Die Kommunikation sowie die Öffentlichkeitsarbeit zu Themenfeldern, die den Betrieb und Unterhalt betreffen, vorbereiten

  • Abgeschlossene Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation und/oder Controlling
  • Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Affinität zu Social Media
  • Freude an der Mitarbeit in interdisziplinären Teams und geübt in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsgeschick sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Vernetztes Denken und Handeln, Verwaltungs- und Politikverständnis

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