Coop

Sachbearbeiter:in Personalversicherungen

18 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Führen der KTG- und UVG-Schadensdossiers
  • Anmeldung, Controlling, Koordinierung der MSE, EO und VSE Fälle
  • Abwicklung der Familienzulagen
  • Mutationen und Austritte in der Pensionskasse sowie Abwicklung von ordentlichen und vorzeitigen Pensionierungen
  • Korrespondenz mit den involvierten Stellen (Mitarbeitende, HR-Marketing, Versicherungen)

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit erster beruflicher Erfahrung im Personalversicherungs-, Salär- oder Personalbereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil
  • Genaue und effiziente Arbeitsweise kombiniert mit kunden- und dienstleistungsorientierter Denkweise
  • Eigenverantwortliche und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil 

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