Sachbearbeiter:in Personalversicherungen
18 Tage altAngaben zum Job
Firma | Coop |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Führen der KTG- und UVG-Schadensdossiers
- Anmeldung, Controlling, Koordinierung der MSE, EO und VSE Fälle
- Abwicklung der Familienzulagen
- Mutationen und Austritte in der Pensionskasse sowie Abwicklung von ordentlichen und vorzeitigen Pensionierungen
- Korrespondenz mit den involvierten Stellen (Mitarbeitende, HR-Marketing, Versicherungen)
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit erster beruflicher Erfahrung im Personalversicherungs-, Salär- oder Personalbereich
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil
- Genaue und effiziente Arbeitsweise kombiniert mit kunden- und dienstleistungsorientierter Denkweise
- Eigenverantwortliche und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil