Stadt Basel

Sachbearbeiter/in Bewährungsdienste

9 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 70%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Kanzlei: Sicherstellung und Durchführung der administrativen Abläufe im Kanzleibetrieb.
Selbstständige Führung der Kanzlei mit Eigenverantwortung unter Einhaltung aller rechtlichen Standards. Kontinuierliche Optimierung administrativer Prozesse.

Arbeit im Team: Unterstützung der Abteilungsleitung und der Mitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie unterstützen als Praxisausbildnerin oder Praxisausbildner die Ausbildung der Lernenden zur Kauffrau oder zum Kaufmann EFZ.

Finanzen / Administration: Korrekte Erfassung aller relevanter Daten unter Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen und geltenden Standards. Sie unterstützen bei der Kassenführung und den Kreditorenworkflow.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung und haben möglicherweise bereits im Umgang mit dissozialen Menschen im strafrechtlichen Kontext Kenntnisse erworben.

Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Reflexionsfähigkeit, soziale Kompetenz, professionelle Distanz gegenüber dem Klientel, Selbstständigkeit, Organisations-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit

Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ).

Sprache: Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich in stilsicherem Deutsch. Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil.

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