Stadt Luzern

Sachbearbeiter*in Finanzen/Administration (50 %)

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Sie haben ein Talent für Zahlen. Ja? Dann freuen wir uns Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben
  • Sie sind für die Bewirtschaftung der Mietverhältnisse zuständig mit all den dazugehörigen Tätigkeiten.
  • Sie stellen die Sachbearbeitung im Rechnungswesen (Fakturierung, Budgetierung, Controlling, inkl. Jahresabschluss) sicher.
  • Allgemeine administrative Arbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ).
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Administration vorzugsweise in der Immobilienbewirtschaftung.
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eigenständiges sowie genaues Arbeiten zeichnen Sie aus.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.

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