Sachbearbeiter*in Finanzen/Administration (50 %)
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Luzern |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50% |
Einsatzort | Luzern |
Job-Inhalt
Sie haben ein Talent für Zahlen. Ja? Dann freuen wir uns Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Bewirtschaftung der Mietverhältnisse zuständig mit all den dazugehörigen Tätigkeiten.
- Sie stellen die Sachbearbeitung im Rechnungswesen (Fakturierung, Budgetierung, Controlling, inkl. Jahresabschluss) sicher.
- Allgemeine administrative Arbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ).
- Sie haben bereits Erfahrung in der Administration vorzugsweise in der Immobilienbewirtschaftung.
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eigenständiges sowie genaues Arbeiten zeichnen Sie aus.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.