Coop

Sachbearbeiter:in Marketing / Werbung

2 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Planung, Koordination und Überwachung aller Marketing-Massnahmen im Print
  • Planung, Koordination und Umsetzung aller Marketing-Massnahmen für Wieder-/Eröffnungsevents sowie Erstellung und Koordination des Marketing Materials
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Lieferanten gebuchten Kommunikationsmassnahmen für den POS (Promotionen, Screens etc.)
  • Prüfung wie auch Kommunikation aller Aktivitäten an die Filialen und Erstellung von kurzfristigen Informationen anhand der entsprechenden Tools
  • Koordination diverser Center Aktivitäten und Events (Bons, Banner, Wettbewerbe)
  • Rechnungskontrolle und - Kontierung
  • Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung diverser Marketing-Massnahmen sowie Unterstützung der Marketing-Abteilung in diversen administrativen Arbeiten
  • Erstellen und Auswertung von internen Umfragen anhand entsprechender Tools
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partner:innen (Verkaufsservice, Category Management, Online-Shop, Werbeagentur, Druckereien, Fotografen)
  • Selbstständige Umsetzung von Marketingprojekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr strukturierte sowie genau Arbeitsweise
  • Versiert in der Anwendung von MS Office Programmen, Indesign Kenntnisse sind wünschenswert
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Du bist belastbar, flexibel und kommunikativ
  • Du arbeitest gerne im Team und bist motiviert, deinen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten
  • Weiterbildung zur Marketingfachperson wie auch gestalterische Affinität sind von Vorteil

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.