Mitarbeiter/in Event (Logistik & Technik)
19 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Anforderungen umsetzen: Sie setzen die infrastrukturellen Anforderungen von Veranstaltungen im technischen Bereich aktiv um und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der logistischen Prozesse während des Events.
Lösungen erarbeiten: Bei der Organisation, Beratung und Realisation von Veranstaltungen unterstützen Sie die Eventmanager/innen und tragen aktiv zu einer erfolgreichen Umsetzung bei.
Eventinventar verwalten: Die Lagerhaltung und der Unterhalt des gesamten Inventars sowie die operative Verantwortung für dessen Aufbau, Abbau und Betrieb gehören ebenfalls zu Ihren zentralen Aufgaben.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie sind mit den technischen Abläufen von Veranstaltungen vertraut und haben fundierte Kenntnisse in Logisitk, Bühnenbau und Lagerhaltung. Erfahrungen in der Veranstaltungstechnik (v.a. Audio-/Video-/Konferenztechnik, Rigging u.a.) sind von Vorteil.
Persönlichkeit: Mit gesundem Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung können Sie als flexibler Teamplayer auf die vielfältigen Bedürfnisse von Event-Veranstaltern eingehen. Einsätze abends und an Wochenenden sowie Feiertagen schrecken Sie nicht ab.
Ausbildung: Sie verfügen über eine Berufslehre als Veranstaltungsfachmann/-fachfrau oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung und bringen langjährige Erfahrung im sicheren Umgang mit Staplern mit. Zudem sind Sie es gewohnt mit MS-Office Tools zu arbeiten.
Sprache: Ihre guten Englischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil.