Stadt Basel

Mitarbeiter/in Event (Logistik & Technik)

19 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Anforderungen umsetzen: Sie setzen die infrastrukturellen Anforderungen von Veranstaltungen im technischen Bereich aktiv um und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der logistischen Prozesse während des Events.

Lösungen erarbeiten: Bei der Organisation, Beratung und Realisation von Veranstaltungen unterstützen Sie die Eventmanager/innen und tragen aktiv zu einer erfolgreichen Umsetzung bei.

Eventinventar verwalten: Die Lagerhaltung und der Unterhalt des gesamten Inventars sowie die operative Verantwortung für dessen Aufbau, Abbau und Betrieb gehören ebenfalls zu Ihren zentralen Aufgaben.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie sind mit den technischen Abläufen von Veranstaltungen vertraut und haben fundierte Kenntnisse in Logisitk, Bühnenbau und Lagerhaltung. Erfahrungen in der Veranstaltungstechnik (v.a. Audio-/Video-/Konferenztechnik, Rigging u.a.) sind von Vorteil.

Persönlichkeit: Mit gesundem Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung können Sie als flexibler Teamplayer auf die vielfältigen Bedürfnisse von Event-Veranstaltern eingehen. Einsätze abends und an Wochenenden sowie Feiertagen schrecken Sie nicht ab.

Ausbildung: Sie verfügen über eine Berufslehre als Veranstaltungsfachmann/-fachfrau oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung und bringen langjährige Erfahrung im sicheren Umgang mit Staplern mit. Zudem sind Sie es gewohnt mit MS-Office Tools zu arbeiten.

Sprache: Ihre guten Englischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Basel.