Stadt Luzern

Sachbearbeiter*in Schuladministration (40 %)

Gestern

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Möchten Sie administrative Arbeiten mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Sind Sie zudem eine gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit? Dann unterstützen Sie uns vielleicht schon bald mit Ihrem Organisationstalent.

Ihre Aufgaben
  • Sie arbeiten eng mit der Schulleitung zusammen.
  • Sie unterstützen das Schulteam der Sekundarschule Matt im administrativen Bereich.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u. a. das Stellvertretungsmanagement, Organisation von Sitzungen & Fachrunden, Support bei der Pensenerfassung und im Bereich der Sonderschulanträge.
  • Sie koordinieren die Schularztbesuche der Lernenden und den Unterricht von Fachleuten bei Präventionsprogrammen.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) und über mehrjährige Berufserfahrung in der Administration.
  • Sie bringen sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS 365) mit.
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie sind eine integre Persönlichkeit und offen für Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel einzusetzen. Während der Unterrichtszeit beinhaltet die Stelle ein erhöhtes Pensum, welches in den Schulferien abgebaut werden kann.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.

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