Kundenberater/in für digitale Kunden, Zürich, (80-100%)
GesternAngaben zum Job
Firma | UBS |
Kategorie | Banking / Versicherung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon und interessieren Sie sich für die Themen Zahlen, Sparen und Vorsorge? Bereiten Ihnen die Betreuung/Pflege und Ausbau des Kundenbuchs Freude? Und haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Dann melden Sie sich! Wir suchen eine Kollegin/einen Kollegen, die/der folgende Aufgaben übernimmt:
• Verantwortung und Pflege eines Kundenbuchs im Bereich Zahlen, Sparen und Vorsorge sowie laufende Überprüfung der Kundenbeziehungen im Bereich digitale Kunden
• Ausbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung sowie aktive Identifizierung bestehender Kundenbedürfnisse
• Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen und individuelle Abklärungen im Bereich Risk Management inkl. komplexe Compliance-Fragen
• Begleitung der Kundinnen und Kunden in eine digitale Zukunft