Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d) | Aarau
18 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% |
Einsatzort | Aarau, Aargau |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
- Du stehst in Kontakt mit Kunden, nimmst Kundenaufträge in unserem ERP-System an, bearbeitest sie und stellst Rechnungen aus
- Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Abteilungen Logistik, Produktionsplanung und Produktion gehört zu deinen Aufgaben.
- Die Überwachung und Bearbeitung der CRM-Aktivitäten liegt in deinem Verantwortungsbereich
- Du erstellst, überwachst und archivierst Kundendossiers und kümmerst Dich um weitere verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen
- Dabei ist es von Vorteil wenn Du bereits über erste berufliche Erfahrungen im Verkaufsinnendienst verfügst und eine Affinität zur Baubranche/Bau- oder Stahlhandel hast
- Dein Umgang mit den MS Office Programmen ist sicher, ebenso Deine Anwenderkenntnis mit einem ERP-System
- Du bist kommunikativ, kunden- und serviceorientiert
- Als Teamplayer arbeitet Du verantwortungsvoll, und dennoch selbständig
- Neben Deutsch beherrscht Du Französisch in Wort und Schrift, zudem wäre Italienisch wünschenswert
Ihre Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein dynamisches und unterstützendes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten