Adecco

Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d) | Aarau

18 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Aarau, Aargau

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

  • Du stehst in Kontakt mit Kunden, nimmst Kundenaufträge in unserem ERP-System an, bearbeitest sie und stellst Rechnungen aus
  • Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Abteilungen Logistik, Produktionsplanung und Produktion gehört zu deinen Aufgaben.
  • Die Überwachung und Bearbeitung der CRM-Aktivitäten liegt in deinem Verantwortungsbereich
  • Du erstellst, überwachst und archivierst Kundendossiers und kümmerst Dich um weitere verschiedene administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen
  • Dabei ist es von Vorteil wenn Du bereits über erste berufliche Erfahrungen im Verkaufsinnendienst verfügst und eine Affinität zur Baubranche/Bau- oder Stahlhandel hast
  • Dein Umgang mit den MS Office Programmen ist sicher, ebenso Deine Anwenderkenntnis mit einem ERP-System
  • Du bist kommunikativ, kunden- und serviceorientiert
  • Als Teamplayer arbeitet Du verantwortungsvoll, und dennoch selbständig
  • Neben Deutsch beherrscht Du Französisch in Wort und Schrift, zudem wäre Italienisch wünschenswert

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

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