Adecco

Sachbearbeiterin Personal

27 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Einsatzort St Gallen, Sankt Gallen

Job-Inhalt

Unser Kunde ist ein internationales Industrieunternehmen, welches wir bei der Suche eines neuen Teammitgliedes für den Bereich HR supporten dürfen. In dieser Funktion suchen wir ein erfahrene Persönlichkeit die selbstständig HR Prozesse planen und durchführen kann. Dies in einem Pensum von max 50%

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Personaladministration (Verträge, Ein- und Austritte, Zeugniserstellung)
  • Pflege und Verwaltung der Personalakten und HR-Systeme
  • Mitwirkung bei der monatlichen Lohnabrechnung
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei HR-Anfragen
  • Organisation von Personalmaßnahmen (Weiterbildung, Teamevents)
  • Rekrutierung: Stellenausschreibungen, Koordination von Bewerbungsgesprächen
  • Verwaltung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankmeldungen)
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und -Prozessen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im HR-Bereich)
  • 2-3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
  • Kenntnisse in Arbeitsrecht und Lohnbuchhaltung
  • Sicher im Umgang mit HR-Software (z.B. SAP, Sage)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
  • Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
  • Affinität zu digitalen Prozessen und IT-Tools

Vorteile

Wir bieten die ein spannendes und attraktives Umfeld mit zeitgemässem Lohn, ausserordenltichen Sozialleistungen, einen digitalen Zeit- und Lohnabrechnung, sowie exkl. Benefits bei Partnern und Dienstleistern in der Schweiz

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