Springer*in Empfang und Administration 20%
17 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 20% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Das Team Empfang und Administration ist für die Betreuung der Besucher*innen am Schalter, für die Telefonzentrale und die Postbearbeitung, wie auch für die Verwaltung von Schlüsseln verantwortlich.
Stellenantritt: per 17. März 2025 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
- Sie sind hauptsächlich am Freitag als Springer*in im Einsatz und übernehmen jedoch je nach Bedarf auch Einsätze an anderen Wochentagen und nehmen Ferienvertretungen wahr.
- Sie empfangen und betreuen unsere Klienten*innen und Besucher*innen am Schalter. (Öffnungszeiten: Montag-Freitag, 08:00-12:00/13:00-17:00 Uhr)
- Ausserdem bedienen Sie die Telefonzentrale, leiten die eingehenden Anrufe weiter und koordinieren Arbeitsabläufe mit internen Stellen und Ansprechpersonen.
- Sie sind für die Postverarbeitung inklusive Scanning von Rechnungen und Dokumenten zuständig, wie auch für das Verteilen des Büromaterials in den Druckernischen.
- Weitere Aufgaben führen Sie nach Absprache aus.
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung mit erweiterten Praxis- und Umsetzungskenntnissen
- Stilsicheres Deutsch, gute Englisch-, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office Palette, Tutoris/Abacus von Vorteil)
- Interkulturelles Feingefühl, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
Wir bieten
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Ein interkulturelles Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
- Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeit im Zentrum der Stadt Zürich
Über uns
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 1'800 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.