Sachbearbeiter/-in Debitoren
11 Tage altAngaben zum Job
Firma | Emil Frey AG |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
- Rechnungswesen
- Zürich, Badenerstrasse 600
- Vollzeit
Was Sie über uns wissen sollten
Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen.
Am Hauptsitz in Zürich-Altstetten befindet sich die Zentralverwaltung der Emil Frey Gruppe, welche die übergreifenden Aktivitäten steuert. Zur Verstärkung des zentralen Rechnungswesens suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in Debitoren.
Am Hauptsitz in Zürich-Altstetten befindet sich die Zentralverwaltung der Emil Frey Gruppe, welche die übergreifenden Aktivitäten steuert. Zur Verstärkung des zentralen Rechnungswesens suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in Debitoren.
Ihre Aufgaben
- Selbständiges Führen der Debitorenbuchhaltung und Ansprechperson der zugeteilten Firmen (ohne Fakturierung)
- Bewirtschaften der Debitorenposten (Zahlungsverbuchungen, OP Pflege, Mahnwesen)
- Verbuchen und Abstimmen der Banken
- Mithilfe bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen
- Pflege des Zentralen Kundenstammes
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Versierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Selbständige und proaktive Arbeitsweise
- Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
Was wir Ihnen bieten
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Eigenes Personalrestaurant