Stadt Basel

Mitarbeiter/in Administration

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 90 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung: Sie erledigen verschiedene administrative Aufgaben für die Schulpsychologinnen und Schulpsychologen. Dabei bearbeiten Sie die Korrespondenz, koordinieren Termine und verwalten Klientendossiers.

Telefon und Empfang: Sie gestalten den Erstkontakt zu Klientinnen und Klienten des Schulpsychologischen Dienstes - sowohl telefonisch beim Erteilen von Auskünften und Vereinbaren von Terminen, als auch direkt und persönlich im Rahmen der Empfangssituation.

Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit den weiteren Mitarbeiter/innen der Administration zusammen, helfen bei unterschiedlichen Projekten des Schulpsychologischen Dienstes mit und unterstützen die Teamleitung in organisatorischen und administrativen Belangen.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit und sind es sich gewohnt administrative Arbeiten verantwortungsbewusst zu erledigen.

Persönlichkeit: Sie arbeiten selbständig, sind engagiert, zuverlässig, initiativ, denken vernetzt und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick.

Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen ein ausgeprägtes Flair für administrative Prozesse mit und sind routiniert in der Anwendung gängiger IT-Systeme (MS-Office-Anwendungen).

Sprache: Sie kommunizieren und schreiben stilsicher auf Deutsch.

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