Mitarbeiter/in Administration
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 90 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung: Sie erledigen verschiedene administrative Aufgaben für die Schulpsychologinnen und Schulpsychologen. Dabei bearbeiten Sie die Korrespondenz, koordinieren Termine und verwalten Klientendossiers.
Telefon und Empfang: Sie gestalten den Erstkontakt zu Klientinnen und Klienten des Schulpsychologischen Dienstes - sowohl telefonisch beim Erteilen von Auskünften und Vereinbaren von Terminen, als auch direkt und persönlich im Rahmen der Empfangssituation.
Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit den weiteren Mitarbeiter/innen der Administration zusammen, helfen bei unterschiedlichen Projekten des Schulpsychologischen Dienstes mit und unterstützen die Teamleitung in organisatorischen und administrativen Belangen.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit und sind es sich gewohnt administrative Arbeiten verantwortungsbewusst zu erledigen.
Persönlichkeit: Sie arbeiten selbständig, sind engagiert, zuverlässig, initiativ, denken vernetzt und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen ein ausgeprägtes Flair für administrative Prozesse mit und sind routiniert in der Anwendung gängiger IT-Systeme (MS-Office-Anwendungen).
Sprache: Sie kommunizieren und schreiben stilsicher auf Deutsch.