Stadt Winterthur

Stadtratsassistent:in 50%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Winterthur
Firma Stadt Winterthur
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Möchten Sie das Bild vom Departement Bau und Mobilität in der Stadt Winterthur mitprägen? Sie schätzen ein kleines und aufgestelltes Team mit intensivem Austausch genauso wie eine selbstständige Arbeitsweise? Sind Sie zuverlässig, verantwortungsbewusst und diskret? Dann passen Sie zu uns ins Departementssekretariat.

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung des Stadtratssekretariats im Jobsharing
  • Führung der Geschäfts- und Terminkontrolle der Departementsleitung und der Geschäftsleitung des Departements Bau und Mobilität 
  • Aufbereiten der Geschäfte für Stadtrats- und Stadtparlamentssitzungen
  • Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und des E-Mail-Verkehrs von Stadträtin Christa Meier
  • Organisation von Sitzungen, Meetings und Mitarbeiteranlässen für die Departementsleitung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse zwingend
  • Berufserfahrungen vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion
  • Hohe Flexibilität bei Arbeitseinsätzen (täglicher Einsatz vor Ort erwünscht) und Stellvertretung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und stilsicheres Deutsch
  • Rasche Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise

Was bieten wir

  • Wertschätzendes und hochmotiviertes Team, dass sich auf Sie freut
  • Einblick in den politischen Alltag der Stadt Winterthur
  • Mitarbeit bei den Entscheidungsprozessen des Departements Bau und Mobilität
  • Moderner Arbeitsplatz im Superblock im Herzen von Winterthur
  • Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.

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