Interdiscount

Sachbearbeiter:in Debitoren

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Interdiscount
Firma Interdiscount
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Jegenstorf

Job-Inhalt

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.



Aufgaben

  • Effiziente Bewirtschaftung der Debitorenausstände
  • Korrekte Verarbeitung der Zahlungseingänge und Rückzahlungen
  • Verarbeitung und Abstimmung von Zahlungsmittel
  • Verantwortlich für den Mahn- und Inkassoprozess
  • Mitarbeit beim Monatsabschluss
  • Mitarbeit bei Spezialaufgaben im Debitorenbereich
  • Korrespondenz in der Debitorenbuchhaltung in Deutsch und Französisch

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
  • Gute SAP und Mammut-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Belastbare, flexible, selbständige und teamfähige Persönlichkeit

Vergünstigungen

  • Grosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-Formaten

Deine Ansprechperson

Federica Blumetti
HR Marketing
+41 31 764 42 68

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