Stadt Zürich

Sachbearbeiter*in Registratur / Spedition, 100 %

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir ein*e Sachbearbeiter*in Registratur / Spedition.

Aufgaben

  • Sie fertigen Beschlüsse und andere Dokumente aus.
  • Sie bearbeiten und archivieren Geschäftsfälle.
  • Sie verarbeiten die eingehende Post und sind für den internen und externen Postversand verantwortlich.
  • Sie bereiten Behördensitzungen vor.
  • Sie arbeiten im Backoffice und/oder begrüssen und empfangen unsere Kunden am Empfang.

Profil

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil oder Erfahrung in ähnlicher Funktion.
  • Sicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache.
  • Dienstleistungsorientiert und Freude am Kundenkontakt.
  • Gute Informatik-Anwenderkenntnisse.
  • Bereitschaft, auch repetitive Arbeiten zu erledigen.

Wir bieten

  • Eine sorgfältige Einführung in Ihr interessantes Aufgabengebiet.
  • Eine Kultur der gegenseitigen Unterstützung, des Vertrauens und eine angenehme Zusammenarbeit im Team.
  • Attraktive städtische Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen.
  • Faire Löhne, Fringe Benefits, wie beispielsweise Lunch-Checks und einen Mobilitätsbeitrag sowie die Möglichkeit zum Besuch von gezielten Aus- und Weiterbildungen.
  • Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance, gewähren von Überstundenkompensation und angemessenen Pausen.
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich.

Über uns

Arbeiten bei der Stadt Zürich. Das heisst, sich mit mehr als 30 000 Menschen für das Gemeinwohl und die Bevölkerung der grössten Stadt der Schweiz einzusetzen.

Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde der Stadt Zürich ist mit rund 110 Mitarbeitenden die grösste Deutschschweizer Fachbehörde im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes. Sie ist eine selbstständige und unabhängige Behörde, die administrativ dem Sozialdepartement zugeordnet ist. Die KESB der Stadt Zürich setzt sich zusammen aus 10 Behördenabteilungen und den Zentralen Diensten mit den vier Abteilungen Finanzen, Berichtsprüfung, Inventarisation / Kindesvermögen und Registratur / Spedition.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.