Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80% - 100%
23 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Ihre Leidenschaft ist der Verkauf – und Sie lieben es, Kunden professionell zu betreuen?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Sachbearbeitenden im Verkaufsinnendienst, die mit ihrer kommunikativen und lösungsorientierten Art das Vertriebsteam unterstützen. In dieser vielseitigen Position sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen – und tragen so aktiv zum Unternehmenserfolg bei.
Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung
- Erfassung von Kundenbestellungen und Aufträgen ins System
- Erstellung von Angeboten, Preislisten und Produktinformationen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege von Kundenstammdaten und Verkaufsunterlagen
- Administrative Tätigkeiten
- Bereitstellung von Verkaufsberichten und Verkaufsanalysen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos