Adecco

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%

23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

In Ihrer aktuellen Position sind Sie unglücklich? Sie möchten Ihr Können in einem neuen Unternehmen einbringen?

Dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern nach engagierten Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Stellvertretung von Teammitgliedern
  • Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähig, flexibel und belastbar
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.