Coop

Sachbearbeiter:in Löhne, 50%

22 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Pflegen und verwalten der Stammdaten sowie Verarbeitung von diversen Lohnauszahlungen, Abzügen und Spezialauszahlungen 
  • Mitarbeit und Mitverantwortung bei Monats-, Tertials- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung und Kontrolle von Pfändungen/Zessionen sowie Quellensteuerdaten
  • Ansprechperson für das Zeiterfassungssystems JAZZ, Kontrolle der Daten sowie Bearbeitung von Korrekturen
  • Erteilung von telefonischen Auskünften an Mitarbeitende, Vorgesetzte und Behörden inkl. derer Beratung betr. des Salärwesens
 

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit erster beruflicher Erfahrung, idealerweise im Bereich Salär- oder Personaladministration
  • Guter Umgang mit MS-Office-Tools, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Genaue und effiziente Arbeitsweise, sowie ausgeprägtes Flair für Zahlen
  • Eigenverantwortliche und teamfähige Persönlichkeit kombiniert mit Kunden- und dienstleistungsorientierter Denkweise
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
 

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