Stadt Luzern

Sachbearbeiter*in Schuladministration Hubelmatt SEK (40%)

3 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Möchten Sie administrative Arbeiten mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Sind Sie zudem eine gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit? Dann unterstützen Sie uns vielleicht schon bald mit Ihrem Organisationstalent.

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen das Schul- und Betreuungsteam des Schulbetriebs Hubelmatt SEK im administrativen Bereich.
  • Sie arbeiten insbesondere eng mit der Schulleitung zusammen.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u. a. das Stellvertretungsmanagement, Organisation von Sitzungen & Fachrunden, Support bei der Pensenerfassung und im Bereich der Sonderschulanträge, Schulmaterialverwaltung sowie die Stundenplanung.
  • Sie erfassen und kontrollieren Rechnungen.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in der Administration.
  • Sie bringen sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS 365) mit.
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie sind eine integre Persönlichkeit und offen für Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
  • Flexibilität der Arbeitstage (Während der Unterrichtszeit erhöhtes Pensum, welches in den Schulferien abgebaut werden kann).

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