
Sachbearbeiter:in Kundendienst - französisch zwingend, 80 - 100%
14 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Kundenbetreuung: Du übernimmst die vollständige Bearbeitung von Kundenanliegen – von der ersten Anfrage bis zur finalen Lösung – über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, Social Media).
- Kundenbetreuung:
- Koordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, Qualitätssicherung) sowie externen Dienstleistern zusammen, um schnelle und kundenorientierte Lösungen zu finden.
- Koordination & Zusammenarbeit:
- Projektmitarbeit: Deine Ideen sind gefragt! Du bringst dich aktiv in spannende Projekte ein, um Prozesse und Kundenservices weiterzuentwickeln.
- Projektmitarbeit:
- Datenpflege & Dokumentation: Du führst Datenanalysen und Controlling durch, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
- Datenpflege & Dokumentation:
Anforderungen
- Sprachliches Talent: Du überzeugst mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Französisch (Voraussetzung) und Deutsch - weitere Sprachen sind ein Plus!
- Sprachliches Talent:
- Kundenfokus: Du stellst Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt deines Handelns und findest individuelle Lösungen für eine hohe Zufriedenheit.
- Kundenfokus
- Kaufmännische Expertise: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog).
- Kaufmännische Expertise:
- Analytisches Denken: Deine Zahlenaffinität und dein vernetztes Denkvermögen helfen dir, Zusammenhänge schnell zu erfassen und Prozesse zu optimieren.
- Analytisches Denken:
- Teamgeist: Du bist flexibel, belastbar und kommunikationsstark – Eigenschaften, die dich zu einer wertvollen Stütze im Team machen.
- Teamgeist: