Stadt Bern

Systemverantwortliche*n Microsoft 365

2 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

  • Koordination der Vorhaben mit Bezug Microsoft 365 innerhalb Informatik Stadt Bern
  • Sicherstellung des geordneten Betriebs der Microsoft 365-Landschaft gemeinsam mit Fachspezialisten aus verschiedenen Bereichen der IT
  • Leitung von Projekten oder Mitarbeit an Projekten mit Bezug zu Microsoft 365
  • Betreuung und Beauftragung von internen und externen Leistungserbringern
  • Changemanagement und Konfiguration der verschiedenen M365-Productivity Services

  • Wirtschaftsinformatiker*in FH oder HF oder vergleichbare Ausbildung
  • Stärken im Koordinieren und Tracken komplexer Vorhaben
  • Fundierte Erfahrung im Betrieb/Projektmanagement von Microsoft 365 (MS-Zertifizierungen sind gewünscht)
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, verschiedene Vorhaben entsprechend der Strategie priorisieren zu können
  • Kommunikative, offene Persönlichkeit mit politischem Geschick, die gerne im Team arbeitet

Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern

Bei der Besetzung dieser Funktion verzichten wir auf Dossier von Personalvermittlern.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Bern.