Christ Uhren und Schmuck

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst

9 Tage alt

Angaben zum Job

Christ Uhren und Schmuck
Firma Christ Uhren und Schmuck
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Umfassende telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Second Level Abklärungen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten wie auch Lieferterminen der E-Shop Kundenbestellungen
  • Erfassung von Kundenkontakten und Pflege des CRM
  • Klärung und Bearbeitung aller Anfragen aus unseren 60 Filialen in Deutsch sowie Französisch
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Leiterin Kundendienst

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Bijouterie Branche
  • Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
  • Freude am Umgang mit Kunden und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Christ Uhren und Schmuck.