Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst
9 Tage altAngaben zum Job
Firma | Christ Uhren und Schmuck |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Winterthur |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Umfassende telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
- Second Level Abklärungen zu Bestellungen, Verfügbarkeiten wie auch Lieferterminen der E-Shop Kundenbestellungen
- Erfassung von Kundenkontakten und Pflege des CRM
- Klärung und Bearbeitung aller Anfragen aus unseren 60 Filialen in Deutsch sowie Französisch
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Leiterin Kundendienst
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Bijouterie Branche
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2), Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
- Freude am Umgang mit Kunden und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit