
Kaufmännische Sachbearbeiter:in
9 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop Immobilien |
Kategorie | Administration / Verwaltung |
Pensum | 60% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Du kontierst die wiederkehrenden Kreditorenrechnungen im System SAP
- Dir liegen div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des Posteinganges für die gesamte Direktion
- Du verarbeitest Nebenkostenabrechnungen aus Anmietverträgen
- Du geniesst den Kontakt mit deiner Kundschaft und die Teamarbeit
Anforderungen
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du hast bereits Erfahrung in der Kreditorenverarbeitung
- Wenn du erste Erfahrungen in der Immobilienbranche mitbringst, ist dies von Vorteil
- Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Eigenverantwortung
- Du unterstützt gerne dein Team und freust dich, dazuzulernen