
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Verfahrensleitung Administrativmassnahmen - In Sachbearbeiterfunktion
10 Tage altAngaben zum Job

Firma | Kanton Basel-Landschaft |
Kategorie | Administration / Verwaltung |
Einsatzort | Lausen |
Job-Inhalt
Ihre Verantwortung:
- Selbstständiges führen von Administrativverfahren
- Schriftlicher sowie telefonischer Kundenkontakt mit Anwälten, Gutachterstellen, Staatsanwaltschaften, Gerichten, usw.
- Rechtliche Analyse von teilweise komplexen Sachverhalten und der Prüfung umfangreicher Gutachten
- Erfassen von Vernehmlassungen im Rahmen von Beschwerdeverfahren zu Handen des Rechtsdienstes der Sicherheitsdirektion
Ihr Hintergrund:
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung vorhanden
- Gute EDV-Kenntnisse, Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Interesse an juristischer Arbeit
- Fremdsprachen von Vorteil