Kanton Basel-Landschaft

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Verfahrensleitung Administrativmassnahmen - In Sachbearbeiterfunktion

10 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Einsatzort Lausen

Job-Inhalt

Ihre Verantwortung:

  • Selbstständiges führen von Administrativverfahren
  • Schriftlicher sowie telefonischer Kundenkontakt mit Anwälten, Gutachterstellen, Staatsanwaltschaften, Gerichten, usw.
  • Rechtliche Analyse von teilweise komplexen Sachverhalten und der Prüfung umfangreicher Gutachten
  • Erfassen von Vernehmlassungen im Rahmen von Beschwerdeverfahren zu Handen des Rechtsdienstes der Sicherheitsdirektion

Ihr Hintergrund:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung vorhanden
  • Gute EDV-Kenntnisse, Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Interesse an juristischer Arbeit
  • Fremdsprachen von Vorteil

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Kanton Basel-Landschaft.