
Teamleiter Business Compliance (alle) · 80% – 100%
7 Tage altAngaben zum Job

Firma | Migros Bank |
Kategorie | Banking / Versicherung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Wallisellen |
Job-Inhalt
Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Was du bewegst
- Du führst ein Team, welches Abklärungen zu Transaktionen bearbeitet und plausibilisiert
- Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit
- Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)
- Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft und internen Stellen
Was du mitbringst
- Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) · Finanz oder Recht
- 5 Jahre · Compliance
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (sehr gute Kenntnisse), Italienisch (von Vorteil) ·
- Du hast fundierte Compliance-und Führungserfahrung
- Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch eine adressatengerechte Kommunikation in den Sprachen Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
- Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird
- Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv
Was wir dir bieten
- Kadervorteile · Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
- Coaching · Persönlicher Coach für Führungskräfte
- Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Individuelle Weiterbildung · Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
- Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen