Adecco

Sachbearbeiter/in Kundendienst 60-100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und lieben es, Kundenanliegen effizient zu lösen?

Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend nach temporärem und festangestelltem Personal, das den Kundendienst mit Freundlichkeit und Fachkompetenz unterstützt. 

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Unterstützung bei Reklamationen und Lösung von Problemen
  • Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu bearbeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position
  • Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Gute IT-Kenntnisse und schneller Umgang mit CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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