Mitarbeiter*in Empfang und Administration 100%
8 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Das Team Empfang und Administration ist für die Betreuung der Besucher*innen am Schalter, für die Telefonzentrale und die Postbearbeitung, wie auch für die Verwaltung von Schlüsseln verantwortlich.
Öffnungszeiten Empfang: Montag-Freitag, 08:00-12:00/13:00-17:00 Uhr
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
- Sie empfangen, betreuen und beraten Klienten*innen und Besucher*innen am Schalter und bedienen die Telefonzentrale, indem Sie eingehende Anrufe beantworten und weiterleiten.
- Sie koordinieren und korrespondieren mit internen und externen Stellen sowie Ansprechpersonen und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher.
- Sie verarbeiten die Post, inklusive Scanning von Rechnungen und Dokumenten, und verwalten sachgerecht die Schlüssel der AOZ-Liegenschaften.
- Sie übernehmen die Büromaterialverwaltung am Hauptstandort der AOZ und bewirtschaften zentrale Druckerstationen sowie grosse Druckzentren.
- Sie sind verantwortlich für die Betreuung der KV-Lernenden.
- Sie erledigen diverse administrative Aufgaben und tragen zur Optimierung interner Abläufe bei.
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung mit erweiterten Praxis- und Umsetzungskenntnissen
- Stilsicheres Deutsch, gute Englisch-, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office Palette, Tutoris/Abacus von Vorteil)
- Abgeschlossene Berufsbildner*in Ausbildung von Vorteil
- Interkulturelles Feingefühl, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
- Vernetztes Denken und organisatorisches Geschick, hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
Wir bieten
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 70'000 und 90'000.-
- 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
- Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
- Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Über uns
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.