Assistent/in Team LAM
6 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Basel |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
Reporting und Administration: Sie unterstützen die Abteilung LAM bei Sekretariats-, Controlling-, Entwicklungs- und Kontraktmanagementaufgaben, sorgen für die termingerechte Einreichung von Reports und garantieren eine hohe Qualität im Bereich der arbeitsmarktlichen Massnahmen (AMM).
Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen: Sie sind im direkten Kontakt mit Anbietern von arbeitsmarktlichen Massnahmen, RAV, versicherten Personen und Arbeitslosenkassen. Sie können im Sinne des AWA auf sie eingehen und beantworten ihre Anliegen zuvorkommend und professionell.
Wirkungsmessungen und erweiterte ad-hoc Aufgaben: Sie führen selbstständig Wirkungsmessungen bei ausgewählten AMM durch. Sie übernehmen ad-hoc Aufgaben im Bereich der Administration und Controlling um eine effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Qualität in der täglichen Prozessgestaltung sicherzustellen.
Ihr Profil
Erfahrung: Von Vorteil sind Praxiskenntnisse im Bereich der Arbeitslosenversicherung oder AMM. Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette (insbesondere Excel) werden vorausgesetzt.
Sie arbeiten konzentriert und genau.
Persönlichkeit: Sie behalten in hektischen Momenten einen klaren Kopf, ausserdem denken und handeln Sie kunden- und dienstleistungsorientiert. Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise, hohem Verantwortungsbewusstsein und einer vernetzten Denkweise.
Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
Sprache: Sie können sich mündlich als auch schriftlich fachkundig sowie stilsicher ausdrücken.