Stadt Winterthur

Polizist:in Sachbearbeiterin Qualitätssicherung (60-100%)

7 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Winterthur
Firma Stadt Winterthur
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Die Stadtpolizei macht sich mit ihren über 250 Mitarbeitenden stark für ein sicheres und vertrauenswertes Winterthur. Zur Ergänzung unsers Teams der Qualitätskontrolle suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Polizistin oder einen motivierten Polizisten. 
Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven. 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellen der Qualitätsstandards für das ganze Korps, in Bezug auf polizeiliche Dienstleistungen im Bereich der Rapporterstattung
  • Verfügen von Rapporten an die entsprechenden Untersuchungsbehörden und Amtsstellen inklusive Bewirtschaften der polizeilichen Verkehrsunfallstatistik
  • Bearbeitung von Versicherungs- und Akteneinsichtsgesuchen
  • Korrespondenz mit Untersuchungsbehörden und Amtsstellen
  • Wahrnehmen von polizeilichen Kernaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Polizist/in (eidg. FA/Zertifikat) 
  • IT-Anwenderkenntnisse von polizeispezifischen Applikationen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Empathie und Flexibilität
  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit, hohes Engagement
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Was bieten wir

  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Faires transparentes Lohnsystem
  • Kostenlose Mitarbeitenden-Beratung
  • Gare- & Gase Management
  • Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Winterthur.