Stadt Luzern

Sachbearbeiter*in Schuladministration Grenzhof / Rönnimoos (40%)

6 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Möchten Sie administrative Arbeiten mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Sind Sie zudem eine gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit? Dann unterstützen Sie uns vielleicht schon bald mit Ihrem Organisationstalent.

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen das Schul- und Betreuungsteam der Schulbetriebe Grenzhof und Rönnimoos im administrativen Bereich.
  • Sie arbeiten insbesondere eng mit den Schulleitungen zusammen.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u. a. das Stellvertretungsmanagement, Support bei der Pensenerfassung und im Bereich der Sonderschulanträge, Organisation Schulgesundheit, Begleitung von Prozessabläufen während des Schuljahres.
  • Sie erfassen und kontrollieren Rechnungen.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in der Administration.
  • Sie bringen sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS 365) mit.
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie sind eine integre Persönlichkeit und offen für Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel einzusetzen. Während der Unterrichtszeit beinhaltet die Stelle ein erhöhtes Pensum, welches in den Schulferien abgebaut werden kann.

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