Coop

Sachbearbeiter:in Schadenversicherung, 80-100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Münchenstein

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Verantwortung für die selbständige integrale Fallbearbeitung von Schadenfällen
  • Umsetzung von internationalen Versicherungsprogrammen in Zusammenarbeit mit Brokern und Versicherungsgesellschaften
  • Ansprechperson für die Ländergesellschaften in allen Belangen der Versicherungsverträge
  • Abstimmung der Versicherungsverträge mit den Versicherungsgesellschaften inklusive Vertragsverwaltung, Controlling und Reporting
 

Anforderungen

  • Kaufmännische Versicherungsausbildung oder gleichwertige Ausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungsbereich und einige Jahre Erfahrung in der Versicherungsindustrie, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen sowie vernetztes Denken und besondere Einsatzbereitschaft
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • Sehr gute und routinierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.