
Sachbearbeiter:in Schadenversicherung, 80-100%
6 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Münchenstein |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Verantwortung für die selbständige integrale Fallbearbeitung von Schadenfällen
- Umsetzung von internationalen Versicherungsprogrammen in Zusammenarbeit mit Brokern und Versicherungsgesellschaften
- Ansprechperson für die Ländergesellschaften in allen Belangen der Versicherungsverträge
- Abstimmung der Versicherungsverträge mit den Versicherungsgesellschaften inklusive Vertragsverwaltung, Controlling und Reporting
Anforderungen
- Kaufmännische Versicherungsausbildung oder gleichwertige Ausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungsbereich und einige Jahre Erfahrung in der Versicherungsindustrie, idealerweise im internationalen Umfeld
- Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen sowie vernetztes Denken und besondere Einsatzbereitschaft
- Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
- Sehr gute und routinierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil