Adecco

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen 80–100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und möchten sich in einem professionellen Umfeld weiterentwickeln? Unsere Kunden im Raum Bern suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die mit Sorgfalt und Engagement im Finanz- und Rechnungswesen tätig werden möchten.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Führung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Abschlüssen
  • Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Steuerdeklarationen und MWST-Abrechnungen
  • Mithilfe bei Budgetierung und Liquiditätsplanung
  • Erstellung von Analysen, Statistiken und Reportings
  • Korrespondenz mit internen und externen Partnern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzwesen
  • Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Buchhaltungssoftware
  • Strukturierte, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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