Stadt Zürich

Sachbearbeiter*in Wohnliegenschaften 80-100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. 

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Aufgaben

  • Sie bearbeiten vorbereitete Dossiers nach, um einen termingerechten Einzug von Kantonszuweisungen und internen Platzierungen sicherzustellen. 
  • Sie nehmen Kontakt mit Klient*innen auf, um deren bevorstehende Zu- oder Umplatzierung in einer AOZ-Unterbringung genau abzuklären und zu koordinieren. 
  • Sie bearbeiten Rückfragen interner und externer Schnittstellen zu Platzierungen auf Basis der vorgegebenen Grundsätze. 
  • Sie nehmen Reparaturmeldungen entgegen, erfassen diese und übernehmen die dazugehörige Beratung, Abklärung sowie Anweisung - auch in anspruchsvollen Austauschprozessen. 
  • Sie führen KL- und Objektinformationen in den Datenbanken nach, aktualisieren diese und übernehmen die damit verbundene interne Dokumentation. 

Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung auf Niveau EFZ und Berufserfahrung in der Sachbearbeitung 
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse in der Pflege von Datenbanken 
  • Strukturiertes, selbständiges Arbeiten in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld gewohnt 
  • Freude an direktem Kontakt zu Menschen 
  • Souveräner Umgang mit verschiedenen Kulturen und Anspruchsgruppen 
  • Stilsicheres Deutsch und mindestens eine weitere Sprache in Wort und Schrift (C1) 

Wir bieten

  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 65'000 und 80'000.-
  • 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe inkl. 6 Betriebsferientage pro Jahr 
  • Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte) 
  • Mobiles Arbeiten nach Möglichkeit 

Über uns

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

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