Morgentisch Betreuer*in / Pädagogische Betreuungsassistenz, 31 %
5 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich | Pensum | 31% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Werde Teil unseres Teams! Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung befristet bis 30. Juni 2025 eine Morgentisch Betreuer*in / Pädagogische Betreuungsassistenz 31%.
Aufgaben
- Arbeitszeiten Di, Mi & Do von 07:00 bis 09:00 Uhr und/oder am Mittwoch 11:00 bis 18:00 Uhr
- Unterstützung bei Küchenarbeiten
- Aufbereiten des Frühstücks und/oder Mittagessens
- Abwaschen des Morgen- und/oder Mittagsgeschirrs und die Reinigung und Gesamtpflege der Kücheninfrastruktur zu Ihrem Verantwortungsbereich.
- Begleitung der Kinder in den Verpflegungsräumen
- Sicherstellung eines reibungslosen Schöpfablauf des Frühstücks und/oder Mittagessens
- Unterstützung der Hortleitenden in der Morgentisch und/oder Mittagsbetreuung der Schüler und Schülerinnen
Profil
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- selbstständiges Arbeiten gewohnt, sicheres Auftreten
- Erfahrung in der Gastronomie
- Belastbarkeit und hohe Flexibilität in der Zusammenarbeit
- Erfahrung in pädagogischer Arbeit und interdisziplinärer Zusammenarbeit von Vorteil
Wir bieten
- ein erfahrenes, engagiertes und humorvolles Betreuungsteam
- eine gut organisierte und bewährte hortübergreifende Zusammenarbeit
- abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen, sich verändernden Wirkungsfeld der Schule
- zentral gelegener Arbeitsplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- kompetente Unterstützung durch die Leitung Betreuung
- eine zeitgemässe Anstellung nach den Richtlinien des Schul- und Sportdepartements der Stadt Zürich
Über uns
Zmitzt im Herz vo Züri - da(s) sind mir! Täglich am Puls der Bildung und da, wo unsere Zukunft wächst und lernt.
Wir sind eine Schule in einem multikulturellen Quartier und werden ab dem Schuljahr 2025/2026 eine Tagesschule, 90 Lehr- und Betreuungspersonen, 14 Primarklassen, 6 Kindergartenklassen sowie 6 Betreuungseinheiten.