Swiss Life AG

Sales Support (w/m/d) 60% Generalagentur Bern-West

9 Tage alt

Angaben zum Job

Swiss Life AG
Firma Swiss Life AG
Kategorie Banking / Versicherung
Pensum 60%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Ihr Verantwortungsbereich

  • Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
  • Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
  • Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
  • Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
  • Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
  • Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
  • Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur

Ihre Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Affinität für Social Media
  • Zahlen- und Organisationsflair
  • Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Marktorientiertes Basissalär
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Zwischen 25 und 27 Ferientage
  • Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
  • Flexible Arbeitszeit
  • Time-out-Modelle
  • Flexible Arbeitsmodelle 58+
  • Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
  • Elektronische Lernplattform

Ihr Kontakt
Sara Röthlisberger
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Swiss Life AG.