Applications Manager 2nd Level Support (w/m/d) - mit Durchblick und noch viel mehr Pioniergeist
20 Tage altAngaben zum Job
Firma | Die Schweizerische Post |
Kategorie | Informatik |
Einsatzort | Bern / Homeoffice |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Bei der Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen ist dein technisches Know-how und dein Verständnis für verschiedene Applikationen gefragt
- Dank dir können wir Störungen rasch beheben
- Mit deiner Mitarbeit in agilen Projektgruppen unterstützt du die Sicherstellung der Betreibbarkeit von Applikationen und Tools und stellst die Überführung in den produktiven Betrieb sicher
- Du berätst und unterstützt die verschiedenen Supportlevels sowie die Anwender:innen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
- Gemeinsam mit internen und externen Partnern treibst du den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran
Das bringst du mit
- Abschluss in Informatik (EFZ, FH oder Uni) oder adäquate Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
- Idealerweise erste Erfahrung im 1st und 2nd-Level-Support von Applikationen
- UNIX-Anwenderkenntnisse, SQL und Shell-Scripting-Erfahrung sind von Vorteil
- Bereitschaft geplante Wochenendarbeiten und Pikettbereitschaftsdienst zu leisten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
So begeistern wir dich
- Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
- Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
- Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
- Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Jäggi Martin
Leiter Application 2nd Level Support