Die Schweizerische Post

Applications Manager 2nd Level Support (w/m/d) - mit Durchblick und noch viel mehr Pioniergeist

20 Tage alt

Angaben zum Job

Die Schweizerische Post
Firma Die Schweizerische Post
Kategorie Informatik
Einsatzort Bern / Homeoffice

Job-Inhalt

Das kannst du bewirken
  • Bei der Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen ist dein technisches Know-how und dein Verständnis für verschiedene Applikationen gefragt
  • Dank dir können wir Störungen rasch beheben
  • Mit deiner Mitarbeit in agilen Projektgruppen unterstützt du die Sicherstellung der Betreibbarkeit von Applikationen und Tools und stellst die Überführung in den produktiven Betrieb sicher
  • Du berätst und unterstützt die verschiedenen Supportlevels sowie die Anwender:innen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
  • Gemeinsam mit internen und externen Partnern treibst du den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran

Das bringst du mit
  • Abschluss in Informatik (EFZ, FH oder Uni) oder adäquate Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Idealerweise erste Erfahrung im 1st und 2nd-Level-Support von Applikationen
  • UNIX-Anwenderkenntnisse, SQL und Shell-Scripting-Erfahrung sind von Vorteil
  • Bereitschaft geplante Wochenendarbeiten und Pikettbereitschaftsdienst zu leisten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

So begeistern wir dich
  • Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
  • Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
  • Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
  • Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.

Jäggi Martin
Leiter Application 2nd Level Support

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Die Schweizerische Post.