
Marketing Assistant Einkauf Printwerbung, 80%
18 Tage altAngaben zum Job

Firma | Coop |
Kategorie | Einkauf | Pensum | 80% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Planung, Koordination und Umsetzung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen
- Administrative und operative Unterstützung des Einkaufs, insbesondere bei Bestellungen und der Lieferantenkommunikation
- Einkauf und Beschaffung diverser Print-POS-Werbemittel: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung
- Qualitäts- und Kostenkontrolle
- Auftragsvergabe und Zusammenarbeit mit externen Druckereien
- Schnittstelle zu internen Fachabteilungen sowie externen Partnern
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich (Print/Werbung)
- Erste Erfahrungen im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)
- sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere Excel
- Grundkenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign) von Vorteil
- sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil