Coop

Marketing Assistant Einkauf Printwerbung, 80%

18 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Einkauf
Pensum 80%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Planung, Koordination und Umsetzung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen
  • Administrative und operative Unterstützung des Einkaufs, insbesondere bei Bestellungen und der Lieferantenkommunikation
  • Einkauf und Beschaffung diverser Print-POS-Werbemittel: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung
  • Qualitäts- und Kostenkontrolle
  • Auftragsvergabe und Zusammenarbeit mit externen Druckereien
  • Schnittstelle zu internen Fachabteilungen sowie externen Partnern

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich (Print/Werbung)
  • Erste Erfahrungen im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)
  • sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere Excel
  • Grundkenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign) von Vorteil
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil
 

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.