Fachangestellte Administration Support
15 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
Stadt Bern |
Einsatzort |
Bern |
Job-Inhalt
- Erledigung administrativer Aufgaben im Bereich Gesundheits- und Sozialversicherungsgeschäfte inkl. Rechnungsverarbeitung
- Mitverantwortung bei den Stipendien in Form von Beratungsgesprächen, Koordination Gesuchseinreichung und Abrechnungen
- Datenbewirtschaftung im Fallführungssystem NFAM, Schalter, Telefondienst, Postverarbeitung
- Bei Eignung und entsprechender Berufserfahrung ist die Übernahme einer Fachverantwortung für mehrere Sachbearbeitungsgebiete möglich
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Asyl- und Flüchtlingsbereich oder in der öffentlichen Sozialhilfe
- Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
- Planerische und organisatorische Fähigkeiten
- Zahlenflair, Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise
- Beharrlichkeit für Routinearbeiten und knifflige Geschäftsfälle