Stadt Bern

Fachangestellte Administration Support

15 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

  • Erledigung administrativer Aufgaben im Bereich Gesundheits- und Sozialversicherungsgeschäfte inkl. Rechnungsverarbeitung
  • Mitverantwortung bei den Stipendien in Form von Beratungsgesprächen, Koordination Gesuchseinreichung und Abrechnungen
  • Datenbewirtschaftung im Fallführungssystem NFAM, Schalter, Telefondienst, Postverarbeitung
  • Bei Eignung und entsprechender Berufserfahrung ist die Übernahme einer Fachverantwortung für mehrere Sachbearbeitungsgebiete möglich

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Asyl- und Flüchtlingsbereich oder in der öffentlichen Sozialhilfe
  • Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
  • Planerische und organisatorische Fähigkeiten
  • Zahlenflair, Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise
  • Beharrlichkeit für Routinearbeiten und knifflige Geschäftsfälle

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