Stadt Bern

Fachangestellte*r Kundenmanagement Einwohnerdienste Stadt Bern

11 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Die Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie engagiert sich für Sicherheit, Schutz und Hilfe, für den Umweltschutz, eine nachhaltige Energieversorgung und ist zuständig für Baubewilligungsverfahren sowie für den Tierpark Bern. Das Polizeiinspektorat ist verantwortlich für die Orts- und Gewerbepolizei, Einbürgerungen, Einwohnerdienste, Migration und Fremdenpolizei.

Ihre Tätigkeiten
  • Auskünfte an die in- und ausländische Bevölkerung der Stadt Bern erteilen und Willkommensgespräche führen
  • Gesuche bearbeiten, Bewilligungen und Dokumente ausstellen
  • Interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten Team
  • Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Bern

Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise aus der Branche)
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, sprachgewandt, kunden- und qualitätsorientiertes Handeln
  • Freude am täglichen Umgang mit Menschen im interkulturellen Kontext in einem lebhaften Betrieb
  • Einsatzfreudig, zuverlässig

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Bern.