Adecco

HR-Assistenz (m/w/d) 100% – Dein Beitrag zählt!

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Horw, Luzern

Job-Inhalt

Du bist ein HR-Profi mit Herz und Organisationstalent? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die Arbeitswelt noch besser zu gestalten! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Personalprozesse mitgestaltet und für eine reibungslose HR-Administration sorgt.

Aufgaben

  • Betreuung der Personaladministration von A bis Z
  • Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
  • Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Angelegenheiten
  • Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
  • Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessverbesserungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich (als z.B. HR-Assistent*in)
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software

Vorteile

  • Ein wertschätzendes und dynamisches Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.