Adecco

HR-Allrounder*in (m/w/d) – Dein Gespür für Menschen & Prozesse zählt!

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Emmenbrücke, Luzern

Job-Inhalt

HR ist deine Leidenschaft? Du bist organisiert, kommunikativ und hast Freude daran, den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitzugestalten? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Unterstützung bei sämtlichen administrativen HR-Prozessen – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis
  • Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
  • Erstellung von Dokumenten wie Verträge, Bescheinigungen und Zeugnisse
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten Anliegen
  • Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
  • Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessverbesserungen

Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software

Vorteile

  • Ein wertschätzendes Team mit positiver Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.