Adecco

Immobilien-Sachbearbeiter 100% (m/w/d)

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Suchst du einen Einstieg in die Immobilienbranche oder bringst du erste Erfahrungen mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit den Bewirtschaftern und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit in der Immobilienbuchhaltung, je nach Interesse auch eigenverantwortliche Aufgaben
  • Erstellung und Pflege von Inseraten und Bewerbungen
  • Auftragserteilung und -überwachung von Handwerkereinsätzen
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Immobilien
  • Erste praktische Erfahrung im Immobiliensektor von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise AbaImmo
  • Kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohe digitale Kompetenz und verantwortungsbewusstes Handeln

Vorteile

  • Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein professionelles und hilfsbereites Team
  • Ein moderner Arbeitsplatz in bester Lage
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine Karriere fördern

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.