Adecco

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 40-100% (m/w/d)

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und schätzen ein professionelles Umfeld? Eine angesehene Kanzlei mit Sitz im Herzen von Zürich sucht eine engagierte Persönlichkeit, die im Finanz- und Rechnungswesen mitdenkt und mitgestaltet.

Aufgaben

  • Führung der Buchhaltung und Erstellung von Auswertungen
  • Unterstützung bei der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
  • Administrative Aufgaben im Kanzleisekretariat
  • Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen

Profil

  • Abgeschlossene Matura oder kaufmännische Grundbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit praktischer Erfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Ein dynamisches, wertschätzendes Team und ein moderner Arbeitsplatz
  • Spannende Einblicke in den Kanzleialltag und die Finanzadministration
  • Entwicklungsmöglichkeiten und praxisnahe Erfahrungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.