
Temporär: Manager für Kundenmigration und Daten-Mgt. im Front Office
4 Tage altAngaben zum Job

Firma | UBS |
Kategorie | Banking / Versicherung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Als Front-Office-Integration-Manager sind Sie, befristet für 12 Monate, für die Unterstützung und Verwaltung des Prozesses zur Migration unserer Wealth Management und Affluent-Kunden von der Credit Suisse auf die UBS-Plattform verantwortlich. Sie leisten einen wichtigen Service für unsere Front-Organisation und stellen sicher, dass alle migrationsbezogenen Aufgaben professionell und zeitnah erledigt werden.
• Sicherstellung einer erfolgreichen Kundenmigration durch Ausführung migrationsbezogener Aufgaben, einschliesslich Behebung von Dateninkonsistenzen, Vorbereitung des Kunden auf die Migration, Vorbereitung von migrationsbezogenen Kundengesprächen, Verifizierung der Produkt- und Preiszuordnung sowie weitere administrative Aufgaben
• Koordination zwischen relevanten Stakeholdern, wie RMS/CAs, Arms/CST oder relevante SME zur Umsetzung des End-to-End-Kundenmigrationsplans und Bereitstellung kundenorientierter Lösungen für potenzielle Probleme
• Unterstützung der RMS/CAS bei der Vorbereitung wichtiger Kundengespräche im Zusammenhang mit der Kundenmigration
• Beantworten Sie Fragen, die unsere Kunden im Zusammenhang mit der Migration haben
• Support-Aktivitäten, die direkt mit WMCH-Kunden in Verbindung stehen, wie Durchführung von Kunden-Screenings (z. B. UBR, negative Nachrichten usw.), Organisation und Übersicht von Remediation-Aktivitäten und Repapering
• Identifizieren und verwalten Sie die erforderlichen Bereinigungen vor und nach der Migration, beheben Sie Dateninkonsistenzen und unterstützen Sie die Bereinigung von Daten