UBS

Temporär: Manager für Kundenmigration und Daten-Mgt. im Front Office

4 Tage alt

Angaben zum Job

UBS
Firma UBS
Kategorie Banking / Versicherung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Als Front-Office-Integration-Manager sind Sie, befristet für 12 Monate, für die Unterstützung und Verwaltung des Prozesses zur Migration unserer Wealth Management und Affluent-Kunden von der Credit Suisse auf die UBS-Plattform verantwortlich. Sie leisten einen wichtigen Service für unsere Front-Organisation und stellen sicher, dass alle migrationsbezogenen Aufgaben professionell und zeitnah erledigt werden. • Sicherstellung einer erfolgreichen Kundenmigration durch Ausführung migrationsbezogener Aufgaben, einschliesslich Behebung von Dateninkonsistenzen, Vorbereitung des Kunden auf die Migration, Vorbereitung von migrationsbezogenen Kundengesprächen, Verifizierung der Produkt- und Preiszuordnung sowie weitere administrative Aufgaben • Koordination zwischen relevanten Stakeholdern, wie RMS/CAs, Arms/CST oder relevante SME zur Umsetzung des End-to-End-Kundenmigrationsplans und Bereitstellung kundenorientierter Lösungen für potenzielle Probleme • Unterstützung der RMS/CAS bei der Vorbereitung wichtiger Kundengespräche im Zusammenhang mit der Kundenmigration • Beantworten Sie Fragen, die unsere Kunden im Zusammenhang mit der Migration haben • Support-Aktivitäten, die direkt mit WMCH-Kunden in Verbindung stehen, wie Durchführung von Kunden-Screenings (z. B. UBR, negative Nachrichten usw.), Organisation und Übersicht von Remediation-Aktivitäten und Repapering • Identifizieren und verwalten Sie die erforderlichen Bereinigungen vor und nach der Migration, beheben Sie Dateninkonsistenzen und unterstützen Sie die Bereinigung von Daten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von UBS.