Adecco

Sachbearbeiter Kreditoren & Debitoren 100% (a)

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team?

Hast du Freude an Zahlen, bist eine organisierte Persönlichkeit und möchtest deine Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Unterstützung des Leiters Debitoren und Kreditoren in allen Bereichen des Managements
  • Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen ohne Mahnwesen
  • Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen, sowohl manuell als auch elektronisch
  • Klärung und Bearbeitung von Zahlungsdifferenzen sowie Pflege der Stammdaten
  • Verantwortung für die Abstimmung der Transit-Konten und die Bearbeitung allgemeiner Anfragen
  • Korrespondenz mit internen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2–3 Jahren Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Kenntnisse in MS Office und SAP sowie routinierter Umgang mit IT-Tools
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer mit einer dienstleistungsorientierten Einstellung

Vorteile

  • Ein kollegiales, wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Langfristige Perspektive und Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Mitarbeiteraktien und Boni
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
  • Ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.