Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a)

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Du möchtest in einem dynamischen Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich durchstarten? Das Team von unseren Kunden sucht Verstärkung: Sie bieten dir eine abwechslungsreiche Rolle, bei der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen kannst – und das in einem modernen Arbeitsumfeld!

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Betreuung von Mandaten und Key Accounts
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Steuererklärungen und anderen administrativen Aufgaben
  • Kommunikation mit Kunden und Behörden
  • Mithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • Erste Erfahrung in der Buchhaltung und Steuererklärung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware
  •  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe

Vorteile

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
  • Kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung

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