Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a)
5 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Du möchtest in einem dynamischen Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich durchstarten? Das Team von unseren Kunden sucht Verstärkung: Sie bieten dir eine abwechslungsreiche Rolle, bei der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen kannst – und das in einem modernen Arbeitsumfeld!
Aufgaben
- Unterstützung bei der Betreuung von Mandaten und Key Accounts
- Mitwirkung bei der Erstellung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
- Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Steuererklärungen und anderen administrativen Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden und Behörden
- Mithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
- Erste Erfahrung in der Buchhaltung und Steuererklärung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Organisationstalent, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
- Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
- Kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung