Immobilienassistent (m/w/d) 60-80%
6 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Immobilien | Pensum | 60 - 80% |
Einsatzort | Zürich, Zürich |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir einen strukturierten Immobilien Assistenten, der die administrativen Aufgaben der Immobilienverwaltung effizient übernimmt und das Team bei Besichtigungen unterstützt.
Aufgaben
- Erstellung von Mietverträgen und zugehörigen Dokumenten
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Besichtigungen
- Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
- Bearbeitung von Schadensmeldungen
- Unterstützung bei der Vermarktung von Immobilien
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
- Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice
- Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre