Adecco

Immobilienassistent (m/w/d) 60-80%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Immobilien
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir einen strukturierten Immobilien Assistenten, der die administrativen Aufgaben der Immobilienverwaltung effizient übernimmt und das Team bei Besichtigungen unterstützt.

Aufgaben

  •  Erstellung von Mietverträgen und zugehörigen Dokumenten
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Besichtigungen
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
  • Bearbeitung von Schadensmeldungen
  • Unterstützung bei der Vermarktung von Immobilien

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise

Vorteile

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice
  • Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.