Coop

Projektkoordinator:in Nichthandelsware, 80%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Pensum 80%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des strategischen Beschaffungs-Teams 
  • Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in anfallenden Beschaffungsprojekten
  • Selbständige Planung, Unterstützung und Koordination von Meetings sowie Workshops 
  • Planung, Koordination sowie Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Lieferantinnen und Lieferanten 
  • Sicherstellung des Lieferantenmanagements, inkl. Koordination von Verträgen und Vereinbarungen 
  • Unterstützung bei Beschaffungsprojekten sowie bei Ausschreibungen (Vorbereitung der Unterlagen, Koordination der Meetings, Datenanalyse, Protokollführung etc.)
  • Terminkoordination sowie -Überwachung im Rahmen des Projektplans, kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse, Auswertung und Controlling der Beschaffungsaktivitäten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder technische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
  • Teamorientierte wie auch flexible Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter und strukturierter Vorgehensweise sowie praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit 
  • Belastbare, sozialkompetente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative 
  • Gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis zur Lösung komplexer Aufgaben 
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point und Word sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.